wu4you.ch

IMG_9684
Logo_ohneRahmen
fotografieren
IMG_0807
www-logo
IMG_7489
IMG_7485
IMG_9905

Seit dem 24. Februar 2017 teile ich meine Wohnung mit zwei Katzen. Nach 10 Jahre mit einem Hund an meiner Seite merkte ich dann schnell, dass eine Katze ganz anders

funktioniert. So wurde ich vom Chef zum Servicepersonal.

Luna ist am 10. Mai 2016  auf die Welt gekommen und gehört zu den Europäischen Hauskatzen. Sie ist mittlerweile kastriert. Die braun-schwarz-getigerte, sensible Katzendame verbrachte fast den grössten Teil ihres bisherigen Lebens im Tierheim und wurde - bevor ich sie "adoptiert" habe - bereits zwei Mal erfolgslos vermittelt. Sie ist sehr scheu und lässt sich im Moment noch nicht anfassen. Dennoch spielt sie leidenschaftlich gerne und ist interessiert, was alles in der Wohnung passiert. In der warmen Jahreszeit geniesst sie den katzengerecht hergerichteten Balkon in vollen Zügen, wo sie auch mit grosser Hingabe Käfer, Fliegen oder Nachtfalter jagt, nicht ohne dies jeweils auch mauend anzukündigen. Eine wilde, flinke aber liebe Hauskatze. Mit grosser Vorliebe isst sie alles, was nach Fisch schmeckt.

"Meine Katze guckt mich komisch an, wenn ich durch die Haustür komme. Ich glaube, sie wundert sich, dass ich einen Schlüssel für ihre Wohnung habe."

Autor unbekannt

IMG_9905
IMG_9900

wu4you.ch   |   Urs Waltenspül   |   Menzbergstrasse 38b   |   6130 Willisau